[Prolog] Weißer Mantel: Verschollen!
Re: [Prolog] Weißer Mantel: Verschollen!
Als der Jedi mit der Befehlsausgabe fertig war, stand Lee auf und ging wieder zu den Verwundeten. Viele von ihnen hatten Knochenbrüche oder schwere Prellungen erlitten und waren nach Lees Maßstäben nicht transportfähig. Auch deshalb war Lee erleichtert über die Entscheidung des Commanders. Sie wären bei dem Marsch nur Belastung für das Squad gewesen. Später würde er sich noch einmal mit dem Lt. kurzschließen müssen um das weitere Vorgehen zu koordinieren.
"Sir!" wandte sich Clyve Darkins an Commander Tavar'on. "Ich melde mich freiwillig für die Bewachung des Shuttles. Ich habe den Sanis die letzten Monate viel über die Schulter geschaut und zudem die Zusatzqualifizierung 'Versorgung Ohnmächtiger'. Im Notfall kann ich den Posten auch alleine übernehmen!"
Arcas fixierte den jungen Soldaten einen Moment. Er hatte Darkins wohl vollkommen außeracht gelassen, was wohl aber eher daran lag, dass der gute Mann neu zu sein schien.
"Gut, dann übernehmen Sie die Bewachung des Shuttles und die Versorgung der Verletzten, Lance Corporal", meinte Arcas zu Clyve.
Dann wandte sich der Jedi an Aves: "Captain, bleiben Sie bei Darkins und haben Sie ebenfalls ein Auge auf die Schrottkiste hier!"
Der Offizier salutierte kurz und bestätigte den Befehl: "Ja, Sir!"
Mit einem Nicken tat Arcas die Bestätigung des Captains ab und drehte sich nochmal zur Truppe: "Gut, Lieutenant Leonell wird das Sprengteam begleiten, ebenso Lance Corporal Koios! Sergeant?", nun richtete er sein Wort an Devyn, "Begleiten Sie bitte Crewman Tryak! Das wäre es nun aber. Bereiten Sie sich jetzt weiter vor und setzen Sie ihre Befehle um!"
"Gut, dann übernehmen Sie die Bewachung des Shuttles und die Versorgung der Verletzten, Lance Corporal", meinte Arcas zu Clyve.
Dann wandte sich der Jedi an Aves: "Captain, bleiben Sie bei Darkins und haben Sie ebenfalls ein Auge auf die Schrottkiste hier!"
Der Offizier salutierte kurz und bestätigte den Befehl: "Ja, Sir!"
Mit einem Nicken tat Arcas die Bestätigung des Captains ab und drehte sich nochmal zur Truppe: "Gut, Lieutenant Leonell wird das Sprengteam begleiten, ebenso Lance Corporal Koios! Sergeant?", nun richtete er sein Wort an Devyn, "Begleiten Sie bitte Crewman Tryak! Das wäre es nun aber. Bereiten Sie sich jetzt weiter vor und setzen Sie ihre Befehle um!"
Cal
wandte sich an den Commander. "Ich werde mich dann die verbleibende Zeit um die Planung einer Route kümmern." Fragend blickte er in die Runde, ob es noch Einwände gebe.
[# Montag wird voraussichtlich gespult, wer noch irgendetwas zur Planung beitragen will, hat also noch Gelegenheit. Auch Interaktionen mit dem Shuttle oder den NSCs Aves und Darkins sind ab dem Spulen nicht mehr möglich. #]
wandte sich an den Commander. "Ich werde mich dann die verbleibende Zeit um die Planung einer Route kümmern." Fragend blickte er in die Runde, ob es noch Einwände gebe.
[# Montag wird voraussichtlich gespult, wer noch irgendetwas zur Planung beitragen will, hat also noch Gelegenheit. Auch Interaktionen mit dem Shuttle oder den NSCs Aves und Darkins sind ab dem Spulen nicht mehr möglich. #]
[# Hier geht's weiter: http://www.53rd.de/Forum/viewtopic.php?f=11&t=410&p=3864#p3864 #]