Da der "Weiße Mantel" -Plot von Cal sich ja langsam dem Ende neigt und auch mein Plot mittlerweile fertiggestellt ist, öffne ich einmal diesen Thread um ein paar freiwillige zu sammeln die den Anfang des Plots mitmachen (Das 2te Team kommt erst später zum Einsatz). Hierfür brauch ich also drei Leute die sich freiwillig melden um den Sith mal ordentlich in den Hintern zu treten.
Also wer das gerne möchte der meldet sich bitte hier!
P.S: Meine Plots basieren stark auf witzigen Dialogen und Szenen, sind jedoch nicht albern dargestellt. Also sollte euer Char etwas Humor mitbringen ;)
Mfg
Jonan
Plot: Hinter feindlichen Linien -Einteilung
Moderator: Arcas Tavar'on
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Plot: Hinter feindlichen Linien -Einteilung
Da ich "Ein Neuanfang..." durch einne baldigen zeitsprung zu einem Ende führen werde werden Duncan und Toraiol automatisch verfügbar.
Toraiol wäre hier dabei, Duncan muss dann auch nur noch seine Zustimmung hier geben.
So long
Toraiol
Toraiol wäre hier dabei, Duncan muss dann auch nur noch seine Zustimmung hier geben.
So long
Toraiol
"Es ist die größte Kunst der dunklen Seite, uns zu überzeugen, dass es sie in uns nicht gibt."
Toraiol Kan'Tar
Botschafter des 53rd Elite Corps.

Toraiol Kan'Tar

Hm...Kani...vielleicht nicht die beste Wahl...aber man muss sich mit dem begnügen was man kriegt :D

Jonan Tryak hat geschrieben:Hm...Kani...vielleicht nicht die beste Wahl...aber man muss sich mit dem begnügen was man kriegt :D
Eben deshalb steigt man hier nun ein...
So long
Toraiol
"Es ist die größte Kunst der dunklen Seite, uns zu überzeugen, dass es sie in uns nicht gibt."
Toraiol Kan'Tar

Toraiol Kan'Tar

Jonan Tryak hat geschrieben:Da der "Weiße Mantel" -Plot von Cal sich ja langsam dem Ende neigt[...]
Hä?
Ganz ehrlich, da werden wir noch Wochen mit beschäftigt sein.
Was wären denn die sonstigen Anforderungen an die drei Starter? Also bzgl. Fähigkeiten. Grundsätzlich wäre ich bereit, aber stelle mich auf jeden Fall hinter Kani und Duncan an, da deren Chars ja momentan keinen Plot haben.
PS: 1:0 für Kani!

Hoffentlich wirds dein Plot dann spannender als am Anfang :D

Bin nicht dabei, weil ich ab anfang nächster Woche abwesend bin.

"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." (Karl Marx)
Wo mein Meister hingeht werde ich folgen .... (als hätt ich ne reelle wahl)

Duncan Arran hat geschrieben:Wo mein Meister hingeht werde ich folgen .... (als hätt ich ne reelle wahl)
Richtige Einschätzung.
So long
Toraiol
Toraiol Kan'Tar

Toraiol Kan'Tar

Weiß nicht, ob Devyn dafür geeignet ist. Kannst du gern selbst entscheiden. Habe aber auf jeden Fall Zeit.

21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Rollenspiel-Diskussionen